-SHERLAN OPTISCHES Hersteller-
86-18946645479 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Windows

» Windows

Windows-CaF2

KATEGORIE UND TAGS:
Windows
Anfrage
  • Technische Daten

Calciumfluorid (CaF2) Windows

Optische Fenster werden verwendet, um zu ermöglichen, dass optische Strahlung von einer Umgebung in eine andere gelangt, ohne dass sich andere Elemente dieser Umgebungen vermischen. Und es nicht die Wellenlänge ändern Verteilung des Strahls, die übertragene Wellenfront, auch nicht streuen sie mindestens eines des Lichts aus dem Strahl.

Calciumfluorid hat einen geringen Absorptionskoeffizienten und hohe Zerstörschwelle, machen diese Fenster eine gute Wahl für die Verwendung mit Lasern Freiraum.

Sherlan Optics bietet Calciumfluorid (CaF2) Hochpräzisions-Fenster entweder unbeschichtet oder mit einer Breitband-Antireflexbeschichtung. Die unbeschichtete Fenster bieten hohe Transmission von ultravioletten (180 nm) zum Infrarot (8 um). Die AR-beschichteten Fenster verfügen auf beiden Seiten über eine Antireflexionsbeschichtung, die eine erhöhte Transmission innerhalb des Fensters ermöglicht 1.65 – 3.0 um spezifizierte Wellenlängenbereich. Aufgrund seiner geringen Absorptionskoeffizienten und eine hohe Zerstörschwelle, unbeschichtetem Kalziumfluoridkristall ist eine beliebte Wahl für die Verwendung mit Excimer-Laser. CaF2 Fenster werden auch häufig in kryogen gekühlten Wärmebildsystemen verwendet.

Sherlan Optics bietet High-Precision Windows von verschiedenen Substratmaterialien für die Verwendung in einer Vielzahl von Laser-und Industrieanwendungen hergestellt. Wir bieten auch Laserfenster an, die wellenlängenspezifische AR-Beschichtungen üblicherweise verwendete Laserwellenlängen zentrierten um.

specific

Material:

CaF2

Art:

Runde und Square

Unregelmäßigkeit(Franse):

1/4l

Durchmesser:

5-50Millimeter

Durchmesser Toleranz:

+0.0, -0.05Millimeter

Dickentoleranz:

+/- 0.1Millimeter

Apertur:

>90%

Parallelität:

10 Bogensekunden

Oberflächenqualität:

40-20, 20-10

Glasur:

Zoll

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
5 + 9 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Sherlan Optics

  • Unternehmen

  • Kontaktieren Sie uns

    Sherlan Optics
    Tel: 86-431-89235797
    Mobile:86-18946645479
    Hinzufügen: Boxue Straße, Changchun, China
    Netz:www.sherlan.com

-SHERLAN OPTICS Optical Manufacturer-

Windows

» Windows

CAF2 Windows

CATEGORY AND TAGS:
Windows
enquiry
  • Specifications

Calcium Fluoride (CaF2) Windows

Optical windows are used to allow optical radiation to pass from one environment to another without allowing other elements of these environments to mix. And it does not change the wavelength distribution of the beam, the transmitted wave front, nor does it scatter any of the light out of the beam.

Calcium fluoride has a low absorption coefficient and high damage threshold, making these windows a good choice for use with free-space lasers.

Sherlan Optics offers calcium fluoride (CaF2) High-Precision Windows either uncoated or with a broadband anti-reflective coating. The uncoated windows provide high transmission from the ultraviolet (180 nm) to the infrared (8 μm). The AR-coated windows feature an antireflection coating on both sides that provides increased transmission within the 1.65 – 3.0 µm specified wavelength range. Given its low absorption coefficient and high damage threshold, uncoated calcium fluoride crystal is a popular choice for use with excimer lasers. CaF2 windows are also commonly used in cryogenically cooled thermal imaging systems.

Sherlan Optics offers High-Precision Windows fabricated from various substrate materials for use in a large variety of laser and industrial applications. We also offer laser windows, which have wavelength-specific AR coatings centered around commonly used laser wavelengths.

Specifiction

Material:

CaF2

Type:

Round and Square

Irregularity(Fringe):

1/4λ

Diameter:

5-50mm

Diameter Tolerance:

 +0.0, -0.05mm

Thickness Tolerance:

+/- 0.1mm

Clear Aperture:

>90%

Parallelism:

10 arc sec

Surface Quality:

40-20, 20-10

Coating:

Customs

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
1 + 9 = ?

Maybe you like also

  • Sherlan Optics

  • Company

  • Contact Us

    Sherlan Optics
    Tel: 86-431-89235797
    Mobile:86-18946645479
    Add: Boxue Road, Changchun, China
    Web:www.sherlan.com