-SHERLAN OPTISCHES Hersteller-
86-18946645479 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Glasfaseroptik

» Glasfaseroptik

Großer Strahl Filber Kollimatoren

KATEGORIE UND TAGS:
Glasfaseroptik

Größere Faserstrahlkollimatoren

Lange Betriebsentfernung

 

HerunterladenAnfrage
  • Technische Daten
  • Das Kollimatorprodukt

Wir fertigen High Performance Fiber Kollimatoren, die stark gebündelten Strahlen mit hoher Transmission und geringe Wellenfrontfehler sind so konzipiert, geben. Unser einzigartiges Multi-Element-Design sorgt für eine saubere Gaußstrahlen ohne Beugungseffekte in jeder Entfernung erhalten. Unser Hochleistungsstrahl Faserkollimatoren ist entworfen und hergestellt mit speziellen Anwendungen im Sinne von Lidar Bereich, Interferometrie, Fernerkundung, zur Spektroskopie, Biomedicals, und Sensoren.

Unsere verstellbare Fokus-Kollimatoren können ersetzen 3 oder 4 feste Wellenlänge Kollimatoren. Sie können Kollimation auf Ihre Arbeitswellenlänge optimieren und sperren. Neben der Strahlkollimationsvorrichtung können Sie auch den Strahl zur Beleuchtung auseinander gehen oder um den Strahl auf Mikrongröße Flecken in einiger Entfernung konzentrieren. Dies ist ideal für Sensoren, chemische und biologische Gefahrenerkennung. Unsere Auswahl an materals minimiert jegliche Fluoreszenzeffekte verursacht durch andere Faserkollimatoren und minimiert einige Temperatureffekte. hervorragendes optisches Design Mit minimiert Ihre Laserleistung Anforderungen und gibt Ihnen viele höhere Signalstärke.

Wir bieten verschiedene Öffnungsgrößen von 1,6 mm bis 100 mm verschiedene Strahlgrößen zu erzeugen,. Alle Kollimatoren haben einen FC oder FC / APC Aufnahme serienmäßig mit SMA als Option. Die kleineren Kollimatoren haben feine 80 Gewinde zur Feinfokussierung / Kollimation Verstellung. Die größeren Kollimatoren haben Fokuseinstellung ohne Dreh. Vier Wellenlängenbereiche abzudecken, das Spektrum von 350nm bis 2300nm. Alle Optiken haben eine Breitband-AR-Beschichtung.

Eigenschaften

  • 350nm bis 2300nm
  • Niedriger Wellenfrontfehler
  • Kein Epoxid in dem optischen Weg
  • Fokussierbar / Kollimation
  • Passen Sie für endcaps
  • Stellen Sie Ihre Wellenlänge
  • Behälter oder pigtailed

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
0 + 5 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Sherlan Optics

  • Unternehmen

  • Kontaktieren Sie uns

    Sherlan Optics
    Tel: 86-431-89235797
    Mobile:86-18946645479
    Hinzufügen: Boxue Straße, Changchun, China
    Netz:www.sherlan.com

-SHERLAN OPTICS Optical Manufacturer-

Fiber Optics

» Fiber Optics

Large Beam Filber Collimators

CATEGORY AND TAGS:
Fiber Optics

Larger Fiber Beam Collimators

Long Operation Distance

 

Downloadenquiry
  • Specifications
  • The Collimator Product

We manufacture High Performance Fiber Collimators that are designed to give highly collimated beams with high transmission and low transmitted wavefront error. Our unique multi element design ensures you get a clean Gaussian beams with no diffraction effects at any distance. Our high-performance beam fiber collimators are designed and manufactured with special applications in mind ranging from Lidar, Interferometry, Remote Sensing, to Spectroscopy, Biomedicals, and Sensors.

Our adjustable focus collimators can replace 3 or 4 fixed wavelength collimators. You can optimize collimation to your operating wavelength and lock it down. Besides collimating the beam you can also diverge the beam for illumination or focus the beam to micron size spots at some distance. This is ideal for sensors, chemical and biological threat detection. Our choice of materals minimizes any fluorescence effects caused by other fiber collimators and minimizes some temperature effects. Having excellent optical design minimizes your laser power requirements and gives you much higher signal strength.

We offer various aperture sizes from 1.6mm to 100mm to generate various beam sizes. All collimators have an FC or FC/APC receptacle as standard with SMA as an option. The smaller collimators have fine 80 pitch threads for fine focus/collimation adjustment. The larger collimators have focus adjustment with no rotation. Four wavelength regions cover the spectrum from 350nm to 2300nm. All optics have a broadband AR coating.

Features

  • 350nm to 2300nm
  • Low wavefront error
  • No epoxy in the optical path
  • Adjustable focus/ collimation
  • Adjust for endcaps
  • Tune to your wavelength
  • Receptacle or pigtailed

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
5 + 6 = ?

Maybe you like also

  • Sherlan Optics

  • Company

  • Contact Us

    Sherlan Optics
    Tel: 86-431-89235797
    Mobile:86-18946645479
    Add: Boxue Road, Changchun, China
    Web:www.sherlan.com