-SHERLAN OPTISCHES Hersteller-
86-18946645479 [email protected]
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

optische Spiegel

» optische Spiegel

Metallisch beschichteter Spiegel

KATEGORIE UND TAGS:
optische Spiegel ,
Anfrage
  • Technische Daten

Beschreibung

Metallic vergütete Optik gehört zu den grundlegenden Arten von Spiegeln in dem Photonik-Markt verwendet. Mit einem sehr breiten Reflexionsbereich und eine niedrige chromatische Dispersion, sie bieten die perfekte Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen.

Aluminium hat die besten Reflexionsvermögen im ultravioletten Bereich, so wird meist gewählt, wenn die Anwendungen und die UV-VIS-Bereich abzudecken. Silberbeschichtung weist höchste Reflexionsvermögen über den sichtbaren und nahen Infrarot-Bereich. Gold-Beschichtung bietet eine hervorragende Reflektivität über den Infrarotbereich.

Die reflektierenden Ebene des Spiegels mit Metallen beschichtet ändern sie sehr wenig in ganz extrem breiten Spektralbereichen. Metallisch beschichteter Spiegel hat eine geringe Reflektivität Abhängigkeit von Polarisations. Außerdem, metallbeschichtete Spiegel eignen sich hervorragend für Ultrakurzpuls Anwendungen, für die dielektrisch beschichtete Optik kämpfen die erforderlichen extrem hohen Bandbreiten zu erreichen. Obendrein, Metallspiegel zeigen schwache chromatische Dispersion, so dass sie noch relevanter, wenn ultra-schnelle Anwendungen unter Berücksichtigung. jedoch, dielektrische Optik sollte für Anwendungen in Betracht gezogen werden, die eine hohe LIDT und reflektierende Ebenen erfordern. Metallic beschichtete Optik sind vielseitig, kosteneffiziente und hoch Anpassung.

Anwendung

unser Aluminium, Silber und Gold beschichtete Optiken kommen in verschiedenen Formen und Formen:

  • Kundenspezifische Teile
  • Prisms
  • Zylinderspiegel (Abmessungen nach Ihren Wünschen)
  • Sphärische und Flachspiegeln (T2- Ø250 mm)
Material: BK7, Fused Silica, und,
Größe: Dia 2mm-250mm
Gestalten: Runden, Rechteckig
Oberflächenqualität: 40-10, 20-10
Oberflächenglätte: <Lambda / 10 @ 632.8 nm
Art der Metallic-Beschichtung: UV-edhanced Aluminium-Spiegel
Hohe Reflektivität auf UV-Band
R> 80% @ 200-300nm
R> 85% @ 300-400
Protected Aluminium-Spiegel
R> 90% @ 400-700 nm
R> 92% @ 700-IR
Geschützte Sliver Spiegel
R> 95% bei 450-IR
Protected Gold Mirror
R> 95% @ 2um-FOR

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

Name:
*
Email:
*
Nachricht:

Überprüfung:
3 + 6 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Sherlan Optics

  • Unternehmen

  • Kontaktieren Sie uns

    Sherlan Optics
    Tel: 86-431-89235797
    Mobile:86-18946645479
    Hinzufügen: Boxue Straße, Changchun, China
    Netz:www.sherlan.com

-SHERLAN OPTICS Optical Manufacturer-

Optical Mirrors

» Optical Mirrors

Metallic Coated Mirror

CATEGORY AND TAGS:
Optical Mirrors ,
enquiry
  • Specifications

Description

Metallic coated optics are among the most fundamental types of mirrors used in the photonics market. With a very broad reflective range and low chromatic dispersion, they provide the perfect solution for numerous applications.

Aluminum has the best reflectivity in the ultraviolet region, so is mostly chosen when the applications cover the UV and VIS ranges. Silver Coating exhibits highest reflectivity over the visible and near-infrared regions. Gold coating provides excellent reflectivity over the infrared region.

The reflective levels of mirrors coated with metals change very little throughout extremely wide spectral ranges. Metallic coated mirrors have a low reflectivity dependence on polarization. Furthermore, metal-coated mirrors are excellent for ultra short-pulse applications for which dielectric coated optics struggle to reach the required ultra broad bandwidths. On top of that, metal mirrors show weak chromatic dispersion, making them even more relevant when considering ultra-fast applications. However, dielectric optics should be considered for applications that require high LIDT and reflective levels. Metallic coated optics are versatile, cost-efficient and highly customization.

Application

Our aluminum, silver and gold-coated optics come in different shapes and forms:

  • Custom-designed parts
  • Prisms
  • Cylindrical mirrors (dimensions according to your requirements)
  • Spherical and flat mirrors (Ø2- Ø250 mm)
Material: BK7, Fused Silica, Si,
Size: Dia 2mm-250mm
Shape: Round, Rectangular
Surface quality: 40-10, 20-10
Surface flatness: <λ/10 @ 632.8 nm
Type of Metallic coating: UV-edhanced Aluminum Mirror
High reflectivity  on ultraviolet band
R>80%@200-300nm
R>85%@300-400nm
  Protected  Aluminum Mirror
R>90%@400-700nm
R>92%@700-IR
  Protected Sliver Mirror
R>95%@450-IR
  Protected Gold Mirror
R>95%@2um-FIR

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
1 + 3 = ?

Maybe you like also

  • Sherlan Optics

  • Company

  • Contact Us

    Sherlan Optics
    Tel: 86-431-89235797
    Mobile:86-18946645479
    Add: Boxue Road, Changchun, China
    Web:www.sherlan.com